GRACAMA® Cooperations

GRACAMA Cooperations

Planen. Buchen. Abrechnen.

GRACAMA Cooperations

Mit dem Motto Planen. Buchen. Abrechnen. bietet GRACAMA eine Software zum Management von wiederkehrenden, unternehmensübergreifende Aufgaben an. Ideal, wenn Sie eng mit externen Unternehmen zusammenarbeiten!


Ergänzt Ihre bestehende Management-Software.

Planen. Buchen. Abrechnen.

Wiederkehrende Aufgaben unternehmensübergreifend erfolgreich managen.
Ideal, wenn Sie eng mit externen Unternehmen zusammenarbeiten!

Unternehmensübergreifend Abrechnen

Wenn Sie folgende Fragen mit “JA” beantworten können, dann ist der GRACAMA Cooperations für Sie ein passendes Werkzeug!

  • 1.

    Arbeiten Sie sehr häufig mit externen Dienstleistern zusammen und haben damit hohen Kommunikationsaufwand?

  • 2.

    Ist Ihr Vorgangsmanagement zwischen Ihnen und Ihren Dienstleistern zu kompliziert?

  • 3.

    Benötigen Sie sehr viel Zeit, um die Übertragung der angefallenen Leistungen in Ihre Hausverwaltungssoftware durchzuführen?

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Einfache und leistungsstarke Arbeitsabläufe

Planen

Planen Sie mit Ihren externen Dienstleistern die nächten Maßnahmen.

Buchen

Nach Durchführung buchen die externen Dienstleister die Tätigkeiten.

Abrechnen

Mit wenigen Schritten erstellen Sie die Rechnung und übertragen die Daten in Ihre Hausverwaltungssoftware.

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Es ist schnell und einfach. Fangen Sie gleich heute an und erstellen Sie Ihr erstes Projekt.



Anwendungsbeispiel

Mitarbeiter einer Hausverwaltung


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